Legend of Edda Screenshot

Drittes Legend of Edda-Update erschienen

JCPlanet hat das dritte und für dieses Jahr letzte Update für das MMORPG Legend of Edda veröffentlicht. Mit diesem Update werden neue Zonen und Dungeons in das MMORPG Legend of Edda eingeführt, die euch noch mehr Herausforderungen bieten werden. Zudem dürft ihr euren Helden nun auch bis Stufe 55 aufleveln.

Zu den Neuerungen und Änderungen des Legend of Edda-Updates gehören:

– Zonen : Shadow Canyon / Wailing Wall / Ballack’s Castle / Silver Lake / Iron Mountain

– Dungeons : Towa Haunt (Hard) / Towa Palace (Hard) / Hypit Cave (Hard) – Hierbei handelt es sich um die höchststufigen Dungeons, in denen die besten Items gefunden werden können.

– Raid System : Pit of Prometheus (Hierbei handelt es sich um ein riesiges Raid-Dungeon)

– Epic Level Content Updates an den Cash Items:

– Kostüm : Snowboard Kostüm-Set

– Pet : Baby Snow Dragon

– Mount : White Reindeer / Purple Reindeer / Brown Reindeer

– Fertigkeit : Sealing Ribbon (Nur C-Coin)

– Events: – Eventname : Weihnachtsevent – Eventzeitraum : 17. bis 31, Dezember – Eventbelohnung : Weihnachtskostüme

– Eventname : Daily Item Giveaway – Eventzeitraum : Ab 17. Dezember

 

– Eventname : Welcome Back Edda Item Giveaway – Eventzeitraum : 13. bis 31. Dezember

– Die Entwickler haben sich dazu entschieden, dieses Event bis zum 31. Dezember zu verlängern, um den Start des dritten Updates zu feiern.

– Änderungen:

– Der Betäuben-Skill der Wachen im Sacred War wurde verändert. Der Skill trifft nur noch auf das Hauptziel zu.

– Levelcap auf 55 erhöht

 

Das dritte und bisher auch größte Update für das MMORPG Legend of Edda führt also jede Menge Neuerungen in das Spiel ein. Vor allem Spieler, die sich gerne großen Herausforderungen in Dungeons stellen und an Raids teilnehmen kommen voll auf ihre Kosten. Aber auch die Weihnachtsevents lassen sich sehen und jeder sollte daran teilnehmen, um an die tollen Belohnungen zu kommen. Das MMORPG Legend of Edda versetzt euch in eine Fantasywelt, in der ihr euch vielen Abenteuern und Herausforderungen stellen müsst. Ihr entscheidet euch entweder für die Götter des Olymp oder die Titanen und tretet für eure Fraktion auch in PvP-Kämpfen und Realm-versus-Realm-Schlachten an.

Share this post

No comments

Add yours